XIAMEN CHIEF COLOR CO., LTD

FSC, SA8000, ISO9001 and ISO14001 certified

info@chiefcolor.com
Bestellen Sie jetzt online ! info@chiefcolor.com
0086-592-5691077
Ruf uns jetzt an ! 0086-592-5691077
Rigid paper slide boxes

Wir Über Uns

Neue Produkte

XIAMEN CHIEF COLOR CO., LTD wurde im Jahre 2005 gegründet, spezialisiert auf die Herstellung von kundenspezifische Papiertüten und Papier-Boxen . Wir waren FSC-zertifiziert, Sedex und SA8000 auditiert.


Unsere Fabrik ist neu renoviert und umfasst 7500 qm, die Aufteilung in Druck-Werkstatt -, Papier-bag & box-workshops. Mit unseren über 100 kompetenten Arbeiter und Dutzende erweiterte Einrichtungen, die wir jetzt erreichen können, ist der monatliche Kapazität von 500-700k starre set-up-Boxen und auch 1200k-1500k Papier-Tragetaschen .

Xiamen Paper Bag Manufacturer


Wir sind voll ausgestattet mit Heidelberg Hi-speed printin g-Maschine 5-Farben - /2-Farb, voll-automatische Laminierung Maschine , Heißfolienprägung und Stanzen-Maschine, box Montagelinien, etc. Diese Anlagen gewährleisten Sie die Qualität und on-time-Lieferung.

printing and packaging service


Wir haben zwei manuelle Gruppen. Ist man für Tüten und simplex-Faltschachteln. Die anderen starren Kästen. Wir sind stolz, Ihnen zu sagen, dass wir beide Papiertüten und Papierschachteln. Unsere Produkte umfassen aber nicht begrenzen, um angepasst Papier-Tragetaschen , Luxus set-up-Boxen und starre Faltschachteln , kundenspezifische Wellpappe-Boxen und Faltschachteln .


how to make a paper bag


paper box assembling line


Im Jahr 2018, führten wir mehrere erweiterte Papier-box montieren-Maschine vor allem für Boden und Deckel box , booklet-box , zusammenklappbare box , Folie box . Mit mehr als 12 Jahren Erfahrung, können wir auch Papier-Boxen in Herz -, Dreieck -, Rohr -, sechseckigen, achteckigen, Pyramide, und Sterne Formen.

luxury paper box assemble


In den letzten 14 Jahren haben Zeuge eine tolle Zusammenarbeit zwischen uns und dem AUFTRAGGEBER aus den USA, Großbritannien, Niederlande, Frankreich, Belgien, Dänemark, Neuseeland, Singpore, Japan etc. Unsere Produkte genießen große Beliebtheit bei unseren Kunden für die hohe Qualität und konkurrenzfähigen Preis und auch unseren schnellen service.

Unsere mission ist es, unsere Kunden mit der besten Qualität drucken Produkte mit hoher Effizienz bei geringen Kosten. Wir sind auch davon überzeugt, dass Sie in die Liste unserer zufriedenen Kunden. Hoffe, dass die Arbeit mit Ihnen sehr bald.


Unser Tagungsraum und Verpackungen-display-Raum:

Gift Packaging


neuer Brief

Copyright © 2015-2020 Xiamen Chief Color Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.dyyseo.com

#

#

Chatte jetzt

Live-Chat

    E-Mail mit uns mit irgendwelchen Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontakt Daten. Wir würden uns freuen, Ihre Fragen zu beantworten.

XIAMEN CHIEF COLOR CO., LTD

FSC, SA8000, ISO9001 and ISO14001 certified

info@chiefcolor.com
Order Online Now ! info@chiefcolor.com
0086-592-5691077
Call Us Now ! 0086-592-5691077
Rigid paper slide boxes

About Us

New Products

XIAMEN CHIEF COLOR CO., LTD was founded in 2005, specialized in manufacturing of customized paper bags and paper boxes. We were FSC certified, Sedex and SA8000 audited.


Our factory is newly renovated and covers 7500 square meters which is dividing into printing workshop, paper bag & box workshops. With our over 100 proficient workers and dozens advanced facilities, we now can reach the monthly capacity of 500-700k rigid set up boxes and also 1200k-1500k paper carrier bags

Xiamen Paper Bag Manufacturer


We are fully equipped with Heidelberg Hi-speed printing machine 5-color/2-color, full-automatic lamination machine, hot foil stamping and die-cut machine, box assembling lines etc. These equipment ensure both the quality and on-time delivery.

printing and packaging service


We have two manual groups. One is for paper bags and simplex folding cartons. The other is rigid boxes. We are proudly to tell you that we can make both paper bags and paper boxes. Our products include but not limit to customized paper carrier bags, luxury set-up boxes and rigid folding boxes, customized corrugated boxes and folding cartons.


how to make a paper bag


paper box assembling line


In 2018, we introduced several advanced paper box assemble machine especially for base and lid box, booklet boxcollapsible box, slide boxWith more than 12 years experience, we can also make paper boxes in heart, triangle, tube, hexagonal, octagonal, pyramid, and star shapes. 

luxury paper box assemble


The past 14 years have witness great cooperation between us and customer from USA, UK, Netherland, France, Belgium, Denmark, Newzealand, Singpore, Japan etc. Our products are enjoying great popularity among our customers for the high quality and competitive price, and also our quick service. 

It is our mission to provide our clients with the best quality printing products with high efficiency at low costs. We are well convinced that you will be in the list of our satisfied customers. Hope to work with you very soon.


Our meeting room and packaging products display room:

Gift Packaging

Welcome to visit our factory!

newletter

Copyright © 2015-2020 Xiamen Chief Color Co., Ltd.All Rights Reserved.dyyseo.com

#

#

Chat now

Live Chat

    Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.