XIAMEN CHIEF COLOR CO., LTD

FSC certified, Sedex and SA8000 audited

info@chiefcolor.com
Bestellen Sie jetzt online ! info@chiefcolor.com
0086-592-5691077
Ruf uns jetzt an ! 0086-592-5691077
Produktkategorie

Eine breite Palette von Produkten wurde von unseren erfahrenen manuellen Gruppen erstellt. Papiertragetaschen, Custom Beauty Boxen, Pralinenschachteln, Valentine Pralinenschachteln, Kerzenschachteln, Kalenderschachteln, Kontaktieren Sie uns jetzt für weitere Papierverpackungslösungen.

  • Luxus-Papiertüten
    Luxus-Papiertüten

    Individuell bedruckte Papiertüten für alle kommerziellen Anwendungen, die nach Ihren genauen Spezifikationen entworfen und gedruckt werden.

  • Starre Setup-Boxen
    Starre Setup-Boxen

    Starre Aufstellboxen mit flexiblem Verpackungsmaterial wie Boden- und Deckelboxen, Klappdeckelboxen, Gleitboxen usw.

  • Faltbare starre Boxen
    Faltbare starre Boxen

    Faltflaches, starres Gehäuse, das sich in Details von Magneten und Doppelklebebändern unterscheidet. Sparen Sie Versandkosten.

  • Faltschachteln
    Faltschachteln

    Verpackungslösungen in billigen Materialien. FBB-Faltkartons, bedruckte Wellkartons, SBS-Boxen

Über uns
Xiamen Chief Color Co., Ltd

XIAMEN CHIEF COLOR CO., LTD wurde 2005 gegründet, spezialisiert auf die Herstellung von Kundenspezifische Papiertüten und Papierkästen . Wir wurden FSC-zertifiziert, Sedex und SA8000 geprüft. Unser Fabrikgebäude ist brandneu und umfasst 7500 Quadratmeter für Druck-, Papiertüte- und Papierfachwerkstätten. Mit über 90 Mitarbeitern, die hart arbeiten und mit modernster Ausrüstung arbeiten, können wir die monatliche Leistung von erfüllen starre Aufstellkästen 500K-700K Stück, Papiertragetaschen 1200K-1500K Stück Wir sind komplett mit Heidelberg Hi-Speed-Druckern ausgestattet g maschine 5-farbig / 2-farbig, vollautomatische Laminiermaschine , Heißfolienpräg- und Stanzmaschine, Kartonmontagelinien usw. Diese Geräte gewährleisten sowohl die Qualität als auch die pünktliche Lieferung. Wir haben zwei manuelle Gruppen. Eine ist für Papiertüten und Simplex-Faltschachteln. Das andere sind starre Boxen. Wir sind stolz, Ihnen sagen zu können, dass wir sowohl Papiertüten als auch Pappkartons herstellen können. Unsere Produkte umfassen, ohne jedoch darauf beschränkt zu sein angepasst Papiertragetaschen . Luxus-Setup-Boxen und starre Faltschachteln . Kundenspezifische Wellkartons und Faltschachteln . Im Jahr 2018 haben wir mehrere fortschrittliche Papierkastenmontagemaschinen speziell für den Markt eingeführt Boden- und Deckelbox . Broschürenbox . faltbare Box . Dia-Box . Mit mehr als 12 jahre erfahrung, wir können papier boxen in herz, dreieck, rohr, sechseckigen, achteckigen, pyramide, und Sternformen. Die letzten 12 Jahre haben große Zusammenarbeit zwischen uns und Kunden aus den USA, Großbritannien, den Niederlanden, Frankreich, Belgien, Dänemark, Neuseeland, Singpore, Japan usw. erlebt auch unser schneller service. Es ist unsere Mission, unseren Kunden die besten Druckprodukte anzubieten mit hoher Effizienz bei geringen Kosten. Wir sind fest davon überzeugt, dass Sie in die Liste unserer zufriedenen Kunden aufgenommen werden. Ich hoffe sehr bald mit Ihnen zu arbeiten.

Warum Uns Wählen

Über 12 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Papiertüten und Pappkartons für globale Märkte. Wir sind ein professioneller chinesischer Hersteller von starren Papierschachteln, Hersteller von Papiertüten in Xiamen.

  • Drucken und Finishing
    Drucken und Finishing

    Wir sind gut ausgestattet mit Heidelberg Hi-Speed ​​Druckmaschine 5-farbig / 2-farbig, Vollautomatisches Laminieren, Heißprägen und Stanzen. Diese Ausrüstungen gewährleisten sowohl die Qualität als auch die pünktliche Lieferung.

  • Fortgeschrittene Ausrüstungen
    Fortgeschrittene Ausrüstungen

    Die umfassenden Ausrüstungen ermöglichen es uns, sowohl in steifen Schachteln und Faltschachteln als auch in Papiertüten kreativ und produktiv zu sein. Mit mehr als 12 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Verpackungsprodukten für globale Märkte glauben wir fest daran, dass wir Ihr zuverlässiger Partner in der Papierverpackung sein können.

  • Starre Box Produktionslinie
    Starre Box Produktionslinie

    Hier passieren immer wieder künstlerische Pappschachteln. 35 Facharbeiter machen hier alles möglich für alle Arten von starren Kisten. Wir können Papierkästen in den Formen Herz, Dreieck, Rohr, Sechseck, Oktagon, Pyramide und Stern herstellen.

  • Papiertüten und Faltschachteln
    Papiertüten und Faltschachteln

    Die Zeit hat große Kooperationen zwischen uns und einigen weltweit bekannten Marken erlebt. Würdest du der nächste sein? Wir sind davon überzeugt, dass Sie in der Liste unserer zufriedenen Kunden stehen werden.

Neuesten Nachrichten
  • Pack ein schönes Geschenk für deine Dame!
    Pack ein schönes Geschenk für deine Dame!

    Heute ist Frauentag! Chiefcolor Ladies werden austeilen und ein schönes Abendessen haben! Packen Sie unsere Liebe und Wünsche an den Leser dieser Nachrichten! Alles Gute zum Tag der Frauen! Kontaktieren Sie unseren Vertrieb für weitere Verpackungslösungen!

    2019-03-08/Weiterlesen
  • Calvin Klein schaltet alle Druckanzeigen im nächsten Jahr aus
    Calvin Klein schaltet alle Druckanzeigen im nächsten Jahr aus

    Um die Kosten weiter zu senken, plant Calvin Klein laut US-Frauenzeitung, alle Druckanzeigen im Februar nächsten Jahres einzustellen. Die zukünftige Vermarktung und Werbung wird auf digitalen Kanälen basieren. Im dritten Quartal, das am 4. November endete, stiegen die kreativen Marketingkosten von Calvin Klein im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 10 Mio. USD, das Umsatzwachstum verlangsamte sich auf 2% und betrug 963 Mio. USD. Es sank um 15% auf 121 Millionen US-Dollar. Unabhängig davon wirkt sich dies nicht auf die anspruchsvollen Verpackungen aus. Für jedes Produkt muss eine geeignete Verpackung versendet und verkauft werden! Papier ist eine gute Wahl für umweltfreundlichere Verpackungsmaterialien. Wenn Sie Papierverpackungsprodukte benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Verkaufsteam. Wir können Ihnen verschiedene Verpackungslösungen anbieten, um Kosten zu sparen. Sie werden definitiv mit dem Service zufrieden sein! Unsere Produkte sind enthalten, aber nicht beschränkt auf Luxus-Faltkartons Premium Rigid Boxes und Faltboxen Hochwertige glänzende oder laminierte Papiertragetasche s

    2019-03-04/Weiterlesen
Kontaktiere uns
neuer Brief

Copyright © 2015-2019 Xiamen Chief Color Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.dyyseo.com

#

#

Chatte jetzt

Live-Chat

    Schreiben Sie uns eine E-Mail mit Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten. Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

XIAMEN CHIEF COLOR CO., LTD

FSC certified, Sedex and SA8000 audited

info@chiefcolor.com
Order Online Now ! info@chiefcolor.com
0086-592-5691077
Call Us Now ! 0086-592-5691077
Product Category

A wide range of products have been created by our skillful manual groups.  Paper carrier bags, Custom Beauty boxes, Chocolate boxes, Valentine candy boxes, Candle boxes, Calendar boxes,  Contact us now for more paper packaging solutions.

  • Luxury Paper Bags
    Luxury Paper Bags

    Custom printed paper bags for all commercial usages, to be designed and printed to your exact specifications.

  • Rigid Set Up Boxes
    Rigid Set Up Boxes

    Rigid set up boxes with flexible packaging material like base and lid boxes, hinged lid boxes, slide boxes etc.

  • Foldable Rigid Boxes
    Foldable Rigid Boxes

    Fold flat rigid box designed differed in details of magnets, double adhesive tapes. Save shipping cost.

  • Folding Cartons
    Folding Cartons

    Packaging solutions in cheap materials. FBB folding cartons, printed corrugated boxes, SBS boxes

About Us
Xiamen Chief Color Co., Ltd

XIAMEN CHIEF COLOR CO., LTD was founded in 2005, specialized in manufacturing of customized paper bags and paper boxes. We were FSC certified, Sedex and SA8000 audited. Our factory building is brand new and covers 7500 square meters for both printing, paper bag and paper box workshops. With our over 90 workers' hard work and advanced equipment, we can meet the monthly output of rigid set up boxes 500K-700K pcs, paper carrier bags 1200K-1500K pcs.  We are fully equipped with Heidelberg Hi-speed printing machine 5-color/2-color, full-automatic lamination machine, hot foil stamping and die-cut machine, box assembling lines etc. These equipment ensure both the quality and on-time delivery. We have two manual groups. One is for paper bags and simplex folding cartons. The other is rigid boxes. We are proudly to tell you that we can make both paper bags and paper boxes. Our products include but not limit to customized paper carrier bags, luxury set-up boxes and rigid folding boxes, customized corrugated boxes and folding cartons. In 2018, we introduced several advanced paper box assemble machine especially for base and lid box, booklet box, collapsible box, slide box. With more than 12 years experience, we can also make paper boxes in heart, triangle, tube, hexagonal, octagonal, pyramid, and star shapes.  The past 12 years have witness great cooperation between us and customer from USA, UK, Netherland, France, Belgium, Denmark, Newzealand, Singpore, Japan etc. Our products are enjoying great popularity among our customers for the high quality and competitive price, and also our quick service.  It is our mission to provide our clients with the best quality printing products with high efficiency at low costs. We are well convinced that you will be in the list of our satisfied customers. Hope to work with you very soon.

Why Choose Us

Over 12 years' experience in making paper bags and paper boxes for global markets. We are a professional Chinese rigid paper boxes manufacturer, paper bags manufacturer in Xiamen.

  • Printing & Finishing
    Printing & Finishing

    We are well equipped with Heidelberg Hi-speed Printing Machine 5-color/2-color, Fully automatic lamination, hotstamping and die-cut machine. These equipments ensure both the quality and on-time delivery.

  • Advanced Equipments
    Advanced Equipments

    The comprehesive equipements enable us to be creative and productive in both rigid boxes and folding boxes, as well as paper bags. With more than 12 years experience in producing packaging products for global markets, we strongly believe that we can be your reliable partner in paper packaging.

  • Rigid box production line
    Rigid box production line

    This is where artistic paper boxes always happen. 35 skilled workers make everything possible here for all kinds of rigid boxes. We can make paper boxes in shapes of heart, triangle, tube, hexagonal, octagnal, pyramid, and star. 

  • Paper bags and folding cartons
    Paper bags and folding cartons

    Time has witness great cooperations between us and some globally famous brands. Would you be the next one? We are well convinced that you will be in the list of our satisfied customers.

Latest news
  • Pack a Lovely Gift for Your Lady!
    Pack a Lovely Gift for Your Lady!

    Today is Women's Day!  Chiefcolor Ladies will hand out and have a lovely dinner! Pack our love and wishes to the one who read this news! Happy Women's Day! Contact our sales for more packaging solutions!

    2019-03-08/Read More
  • Calvin Klein cancels all print ads next year
    Calvin Klein cancels all print ads next year

    According to the US Women's Daily, in order to cut cost further, Calvin Klein plans to cancel all print ads in February next year. And future marketing and promotion will be based on digital channels. In the third quarter ended Nov. 4, Calvin Klein’s creative marketing expenses increased by $10 million from the same period of the previous year, sales growth slowed to 2% and recorded $963 million, and profit before interest, taxes and depreciation was large. It fell 15% to $121 million. Regardless, this will not affect the packaging demanding. Any product requires appropriate packaging to be shipped and sold! Paper is a good choice for more environmentally friendly packaging materials. If you need paper packaging products, please contact our sales team, we can provide you various kind of packaging solutions to save your cost. You will definitely be satisfied with the service! Our products are included but not limited to Luxury folding carton boxes Premium Rigid Boxes and Collapsible Boxes High End Glossy or Laminated Paper Carrier Bags

    2019-03-04/Read More
Contact Us
newletter

Copyright © 2015-2019 Xiamen Chief Color Co., Ltd.All Rights Reserved.dyyseo.com

#

#

Chat now

Live Chat

    Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.